Produktdesigner / CAD-Konstrukteur (m/w)

Hans Huonker GmbH

Villingen-Schwenningen, Raum

Obere Wiesen 5

hanshuonker.de

Produktdesigner / CAD-Konstrukteur (m/w) Hans Huonker GmbH Villingen-Schwenningen, Raum Rottweil, Donaueschingen CAD-Modellierung von Bauteilen und Baugruppen; Begleitung von auftragsbezogenen Konstruktionen im Bereich Stanz- und Spritzgusswerkzeuge von der Konzeptfindung bis hin zur Serienreife.

Als Spezialist Für Verbindungen Aus Kunststoff Und Metall Bieten Wir Innovative Lösungen Für Die Auto­mobilbranche Den Maschinenbau Und Die Medizin­technik Im Verbund Mit Unseren Partnerunternehmen Sind Wir International Erfolgreich Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Produktdesigner / Cad-konstrukteur (m/w) Ihre Aufgaben Cad-modellierung Von Bauteilen Und Baugruppen Begleitung Von Auftragsbezogenen Konstruktionen Im Bereich Stanz- Und Spritzgusswerkzeuge Von Der Konzeptfindung Bis Hin Zur Serienreife Erstellung Neuer Kunststoffartikel Unter Dem Gesichtspunkt Einer Kunststoff- Und Werkzeuggerechten Konstruktion Erstellen Technischer Berichte Und Technischer Spezifikationen Definition Und Freigabe Der Inhalte Von Zeichnungen Stücklisten Und Werkzeugspezifikationen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium Im Bereich Konstruktionstechnik / Kunststofftechnik Maschinenbau Oder Alternativ Ausbildung Und Weiter­bildungen Mit Entsprechender Berufserfahrung (kunst­stoffformgeber Feinmechanikmeister Technischer Zeichner (m/w)) Mehrjährige Erfahrung In Der Konstruktion Von Komplexen Werkzeugen Für Den Kunststoffspritzguss (mehr-komponenten-spritzguss Sonderverfahren) Fundierte Kenntnisse In Der Anwendung Des Cad-programms Pro Engineer Wer Wir Sind Mittelständisches Unternehmen Der Kunststoffindustrie Gehören Zu Den Marktführern In Der Hybridtechnik Umsatz 200 Millionen Euro / 109 Mitarbeiter (stand Dez 2014) Inhabergeführtes Unternehmen - Flache Hierarchien - Kurze Entscheidungswege Produktingenieur Konstruktionsingenieur Maschinenbauingenieur Computer Aided Design Dipl-Ing Diplom-Ingenieur Bachelor Master Produktdesigner / CAD-Konstrukteur (m/w) CAD-Modellierung Von Bauteilen Und Baugruppen Begleitung Von Auftragsbezogenen Konstruktionen Im Bereich Stanz- Und Spritzgusswerkzeuge Von Der Konzeptfindung Bis Hin Zur Serienreife Villingen-Schwenningen Raum Rottweil Donaueschingen

Account Manager / Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst / Außendienst
   Hans Huonker GmbH (deutschlandweit)

Verfahrensmechaniker (m/w) für Kunststofftechnik / Kautschuktechnik als Industriemeister /

Account Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innen- und Außendienst

Hörakustikermeister (m/w/d) mit Fachgeschäftsleitung
   Sonova (Lüssum-Bockhorn)

Beauty Expert/Kassierer (w/m/d) in Köln, VST 060
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Bürrig)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Mettenheim)